Beiträge von User7373

    Vielen Dank für die Antwort. Damit sind für mich alle Fragen geklärt, im Shop sind die Daten zum Notebook vollständig nachzulesen, wie ich gerade gesehen habe.


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte war aber, ob irgendjemand die fehlerhaften Angaben in der Ubook-Übersicht korrigieren könnte:


    "32 GB (1x32 GB), max. 64 GB"

    "IPS, matt, Touch"

    "1.920*1.080"

    "65 Wh"


    LG,

    Christian

    In den Angaben zum P16s G2 AMD scheint auf der Shop-Seite immer noch der Wurm drin zu sein. Das Modell ist mit 16, 32 oder 64 GB aufgelötetem LPDDR5X RAM erhältlich, der nicht nachträglich erweitert werden kann weshalb die Angabe "32 GB (1x32 GB), max. 64 GB" etwas verwirrend ist.

    Das Display weist ein Seitenverhältnis von 16:10 auf. Es gibt die Auswahl zwischen einem OLED mit 3840 x 2400 und meines Wissens nach drei IPS-Displays mit 1920 x 1200: zwei eher schwächere mit 300 nits Helligkeit und 45% NTSC Farbumfang mit oder ohne Touch und ein besseres mit 400 nits, 100% sRGB aber immer NonTouch.

    Das Notebook wird entweder mit einem 52,5 Wh oder einem 86 Wh Akku ausgeliefert, einen 65 Wh gibt es glaube ich nicht.

    So wie die Angaben im Shop stehen wirkt das Modell deutlich schlechter als es wohl wirklich ist.


    LG,

    Christian