Posts by User787

cool, danke für die schnelle Information!

mich würde nur noch interessieren, wieviel ich zahlen müsste wenn der Akku außerhalb der Garantie getauscht werden müsste.. nachdem ja Techniker-Stunden erfahrungsgemäß relativ teuer sind befürchte ich einiges.. :/

Ok, danke. Und ist schon klar, wie viel das kosten würde? Kann man auch die Garantie auf den Akku irgendwie verlängern? Die ist ja standardmäßig nur 1 Jahr lang, oder?

Hallo!

Ich bin wirklich versucht das X1 Carbon zu kaufen, allerdings besitze ich etliche "alte", normale Netzteile und auch ein Ultra Slim Netzteil das den "alten neuen" Stecker hat (20V, rund) und hab festgestellt, dass das X1 Carbon einen eckigen Stecker besitzt. Wird es einen Stecker für das Ultra Slim Netzteil geben um es mit dem X1 Carbon zu verwenden? Und wird es vielleicht ein Zwischenkabel, das von dem alten runden Stecker auf den neuen eckigen geht geben?

der preisunterschied zwischen t420 und t420s :O
    kann ja nicht sein das die ssd mehr als 300€ kostet

wie du richtig schreibst is es ja nicht ein T420 mit SSD und ein T420 ohne das du vergleichst, sondern ein T420 mit einem T420s. Das s macht es afaik leichter und flacher und damit teurer. Mein Bruder und meine Mutter haben ein T400s (damals hatte es glaub ich auch noch den LED bildschirm im gegensatz zum T400) und das würde ich Leuten, die sowas wollen und das Geld haben definitiv empfehlen, aber das liegt ja immer an dir was du möchtest..

Hallo!
    Nachdem sich mein Studium langsam dem Ende zuneigt und ich noch ein Doktoratsstudium dranhängen werde, allerdings noch nicht weiß ob in Wien oder sonst wo wollte ich mich erkundigen, ob die Vor-Ort-Garantie von Lenovo auch weltweit gilt?

Das einzige was an der Konfiguration zu Kritisieren wäre ist die Entscheidung 1x4GB (single channel), gerade bei MT Anwendungen ist eine höhere Speicherbandbreite von Vorteil.

@"Anwendungen unterstützen keine Quadcore"

Die meisten Anwendungen (ich spreche nicht von Spielen) wo es auf hohe Rechenleistung ankommt unterstützen MT.

ich glaub die überlegung da war, dass leute, die sich solche monster kaufen üblicherweise anfangen zu überlegen das teil auf 8GB aufzurüsten.. und da is es schon nett, wenn ma keine 2 unnötigen riegel herumliegen hat..

lol ok, also bei mir (ich auftragsnummer 40, meine mutter hatte 21, beide mitarbeiter also keine vorrauskasse):

Jeweils ein T400s mit Mini Dock Series3.

21.09.2009 Offen
    21.09.2009 In Bearbeitung
    01.10.2009 Erledigt

Gestern kam der Anruf, wären aber nicht an der Lieferadresse gewesen deshalb die Bitte nach Wien zu liefern, was problemlos gegangen ist. Vor 10 Minuten war der äußerst freundliche Herr da.

ist bei apple nicht auch eine vor-ort-garantie dabei? ruf halt an und die schicken dir einen techniker vorbei..

Doch der ACP Mitarbeiter der mir 2 mal ein falsches Lieferdatum genannt hat, sollte keine Beschwerde in dem Sinne sein sondern nur Kritik am aktuellen Ablauf des Bestellvorgangs.

ja, ich kann die ungeduld eh verstehn.. ich hab beim ersten verkaufsfenster so um die 5 wochen auf mein x61s warten müssen.. nach zwei wochen geht dann die nervosität weg.. ;)

Hallo Leute!

Es gibt ja jetzt schon ein paar T400 bestellungen. Kann bitte jemand der es dann bald bekommt einen kleinen Review zum Display bezüglich Helligkeit/Einblick hier reinstellen?!?!? Wenn Ihr auch noch Everest oder PC Wizard laufen lassen könntet um die genaue Seriennummer/Herstellungsfirma des Displays festzustellen wär das der Oberhammer! Wenns tatsächlich ein LG Panel ist werd ich das T400 wohl nehmen....

deswegen :)