Posts by User9377

Hallo,

was genau bedeuted "ordered" und was bedeuted "insending"?
    Gibt es eine Möglichkeit die bestellte Ware zu tracken und wie lange nach Orderstatus "bestellt" kann man ca. mit Erhalt der Ware rechnen?

Hallo

Anbei die Antworten zu T495s

Sind die 16GB Ram als Dualchannel angelegt? Wenn nein, ist es auf dualchannel erweiterbar?

16GB(16_MB+0) DDR4 2666 - 1 Slot ist frei

Danke für die Antwort, der Punkt mit dem RAM ist mir noch immer nicht ganz klar. Im verlinkten psref steht, dass es keine Sockets gibt. Heißt das, dass nur ein RAM Riegel verlötet wurde und der zweite Platz frei ist, aber nicht upgegradet werden kann, da er nur ein Lötplatz ist? Sprich die Maschine läuft auf 16Gb single channel und kann nicht adaptiert werden?

Sorry, dass ich da so nervig bin, ist ein wichtiger Punkt für mich :)

LG Paul

Hi Alex,

zuerstmal danke für deine ausführliche Antwort. Vorallem die erste Webseite ist sehr hilfreich. Wenn Die Angaben stimmen gibt es in der Konfiguration (Ryzen5, 16GB RAM, deutsche Tastatur, 512GB SSD) gibt es nur Bilschirme mit 400nits und Kameras mit IR.
    Der RAM hat mich nur verwirrt, weil hier extra 16GB (16x1) angegeben ist.
    Und bezüglich Adapter: In Testberichten ist davon die Rede, aber hier ist in keinem Wort davon die Rede.

Deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort vom offiziellen Lenovo Support freuen :)

LG Paul

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zum Lenovo Thinkpad T495s:

Sind die 16GB Ram als Dualchannel angelegt? Wenn nein, ist es auf dualchannel erweiterbar?

Welcher Bildschirm ist verbaut?

Welche Festplatte ist verbaut?

Ist der Cardreader nur mit SIM-Tool erreichbar?
    Ist einer der USB-C Anschlüsse mit Thunderbolt?

Wird ein Ethernet-Adapter mitgeliefert, oder muss ich mir dafür extra eine Dockingstation kaufen?

Ist eine IR-Kamere eingebaut?

Ist ein Lenovo ThinkShutter integriert?

Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe sie sind alle leicht zu beantworten.

LG Paul