Beiträge von User9860

    Hallo Stefan ACP IT Solutions GmbH


    da muss ich leider passen, das ist mir zu viel Geld um zu experimentieren, da ich von DELL immer sehr enttäuscht war.


    Da ich schon Bekanntschaften mit HP und Dell "professional" monitors gemacht habe u.a. der Dreamcolor Z32 und ein paar Dell Geräte und ich immer verärgert war wegen u.a. der homgenität, Gamma, etc.


    Ich bin von den Produkten von EIZO und NEC überzeugt und möchte gerne keine Experiment für 3300€ eingehen und dann nach 14 Tage das ganze wieder zurücksenden. Da es auch noch kein Test auf PRAD ist will ich einmal abstand halten.


    Eventuell meldet sich NEC noch.


    Trotzdem vielen Dank fürs nachfragen.


    LG

    Auch das vergleichbare BENQ Zeug ist im vergleich auch Müll. Sowie das DreamColor Display von HP.


    Leider gibt es nur ganz wenige Monitore mit den ich was anfangen kann. Deshalb war auch die Frage nach den guten Modellen, die anderen Modelle von EIZO bzw. NEC interessieren auch keinen, da es vergleichbares für weniger gibt.

    Guten Tag,


    gibt es eventuell einen der genannten Monitore zu U-Book Preisen?


    Ich bräuchte 2 Monitore: Bevorzugt 2x NEC PA311D, oder Enzo CS 2740 oder die CG Serie.

    (Mit u-Book Preise meine ich ca. 1/3 Günstiger, würde dafür 1-2 Stück dann nehmen)

    Wenn es den: CG319X für unter 2500€ geben würde, den hätte ich am liebsten :)


    Danke