Hardwarewunsch für nächste(s) Verkaufsfenster

  • Hi,


    wollte mal nachfragen, ob auch Hardwarevorschläge für zukünftige Verkaufsfenster erwünscht bzw. möglich sind in diesem Forum und diese auch von den verantwortlichen Stellen gesehen werden.


    Zurzeit würde ich mich nämlich brennend für das Lenovo Thinkbook Plus Gen2 (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) interessieren, da das zusätzliche eInk Display auf der Rückseite ein echt geiles Feature für Studenten wäre um Skripten, Foliensätze usw. zu betrachten. eInk ist halt auf Dauer angenehmer zu lesen als normale Displays und der Akku würde auch noch länger halten. Und das 12 Zoll eInk Displaygröße müsste auch groß genug sein um A4 PDFs in vernünftiger Größe darstellen zu können. Stifteingabe wird auch noch unterstützt für Kommentare direkt in den Unterlagen oder zur Mitschrift während der Vorlesung.


    Für mich wäre das ein ideales Notebook für die Uni, nur der Preis ist wahrscheinlich etwas hoch, aber es gibt bei u:book auch andere teure Notebooks in dieser Preisklasse und weit darüber.


    LG,
    Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Danke für die Nachricht - aber in Ubook werden wir dieses Thinkbook nicht anbieten - wir hatten dieses Gerät beim letzten Fenster im Angebot und dies wurde überhaupt nicht angenommen

    Aber schick mir bitte eine mail an

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    ich schau dir nach ob es im Campusangebot ein Thinkbook enthalten ist

    LG

    Brigitte