ACP Paket-Tracking

  • Liebe ACP, in Eurer Mail fehlt die Tracking-Nummer, der Link zu DPD geht auch in's Leere... (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Kleines Update: der Tracking-Link aus der E-Mail von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (tracking.dpd.de/status/de_AT/parcel/<mein geheimer Tracking-Code>) funktioniert bei mir noch immer nicht, aber ich habe gerade eine SMS von DPD bekommen, in der sie mich darüber informieren, dass der Laptop morgen geliefert wird.


    In der SMS ist auch ein Link, der auf mydpd.at verweist. Wenn ich auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. den Tracking-Code aus der E-Mail eingebe, dann sehe ich dann auch die Paketdaten. Vielleicht haben DPD Deutschland und DPD Österreich getrennte IT-Systeme?


    Wenn du deine Telefonnummer bei der Bestellung angegeben hast, solltest du eigentlich auch so eine SMS bekommen und darüber deine Bestellung verfolgen können, auch wenn du keinen Tracking-Code von ACP hast.

  • FYI - Bei mir funktioniert der DPD Code, den ich vom Chat auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bekommen hab; ebenfalls hab ich gestern Abend eine SMS bekommen dass es heute in Zustellung sein wird...

  • Ich habe mittlerweile den Laptop bekommen, allerdings hat der DPD-Bote nicht einmal einen Zustellversuch unternommen, sondern das Paket einfach direkt beim nächsten Paketshop abgegeben, wo ich es mir abholen durfte... :( Bei der Paketverfolgung steht "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen." Beides stimmt nicht.


    Ich hoffe, es hat bei dir besser funktioniert.

  • Hallo, ich habe nur die Bestätigung erhalten, daß die Bestellung empfangen wurde, seitdem nichts. Gibt es eine Trackingnummer? BN ist 91110

    Geht mir ähnlich. Habe über die Chat-Funktion auf der justedu-Webseite die Info bekommen, dass das bestellte Gerät nicht lagernd ist. Finde ich etwas seltsam, da zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben war, dass 12 Stück vorrätig sind und auch wenn man jetzt bestellen würde, sind lt Shop-Webseite 2 Stk vorrätig... die Infos im Online-Shop bzgl Verfügbarkeit und Lieferzeit (3-4 Werktage) dürften ein ziemlicher Schmäh sein. Schade.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User*innen,


    um eine möglichst genaue Lieferauskunft geben zu können bitten wir um ein E-Mail an

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit Angabe eurer Bestellnummer.

    Prinzipiell werden auch alle Besteller*innen per SMS benachrichtigt, sobald die Ware an DPD übergeben wurde. (Leider werden aber von manchen keine, oder eine falsche Telefonnummer angegeben.)


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Ich habe auch nur die Bestätigung erhalten, daß die Bestellung empfangen wurde, seitdem nichts. Gibt es eine Trackingnummer für mich? BN ist 94257 (04/10/2023)


    Liebe Grüße

    Adrian