U:Book Aktion nicht mehr was sie war...

  • Hallo,

    ich hielt bisher (zB) die Postings im Standard-Forum und die Gerüchte für Miesmacherei, aber ganz ehrlich: Es ist wirklich schade, was aus dieser einst wirklich tollen Aktion für Studis und Uni-Angehörige geworden ist. Ich habe mir hier über Euch das HP Elitebook um 999,- bestellt und habe eben über Social Media die ACP-Werbung eingespielt bekommen, dass das Geräte dort regulär auch so viel kostet.

    Früher waren die Rabatte hier wirklich beachtlich, jetzt ist es nur noch..... grrr.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit 3 Jahre Vor Ort Garantie - das ist kein Goodie, das eine Uni-Aktion, ein Verkaufsfenster etc. rechtfertigt... dann schreibt wenigstens transparent, dass die Preise dieselben sind wie woanders, dass man hier halt noch 1 Jahr extra Garantie dazu bekommt.

    Bin schwer enttäuscht - nie wieder Ubook.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User12428,


    hier muss etwas korrigiert werden:

    unsere u:book-Angebote sind exklusiv für Schüler*innen/Lehrer*innen/Student*innen und können auch nur bei uns im Onlineshop mit Nachweis zu diesem Preis bestellt werden.


    Die vermeintlich allgemeine Werbung die du gesehen hast, ist bereits eine u:book-Werbung und wird auch nur an berechtigte Personen ausgespielt.


    Damit du siehst, dass wir einen wirklich guten Preis anbieten, hier der Geizhals-Link zum Elitebook 860 G10 unter welchem Preis es am freien Markt angeboten wird: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    -> €1439,- Bestpreis am freien Markt und €999,- für euch bei u:book!


    Viele Dank und liebe Grüße

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    danke für dein Feedback. Wie du siehst nehmen wir jede (sachliche) Rückmeldung ernst und gehen dieser entschieden nach.


    In deinem Fall war die u:book-Werbung eventuell nicht sofort als solche erkennbar, wir werden das noch verdeutlichen.


    Wir möchten euch dringend bitten nicht auf einzelne, unseriöse Standard-Foren-Postings hereinzufallen, sondern euch selber ein objektives Bild zu machen.

  • hallo, danke für die Antworten - oh, dann bitte ich um Entschuldigung, falls die FB-Werbung tatsächlich für die Ubook-Aktion war (war tatsächlich nicht ersichtlich - woher FB weiß, dass ich Uni-Angehöriger bin... müsste man wohl bei Zuckerberg persönlich erfragen;-) ) !


    Als ich bestellt habe, gab es auch auf Geizhals einen Preis, der knapp 100EUR über ubook lag, jetzt scheint das Angebot dort zwar nicht mehr auf, aber zb hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. um 170,- mehr (aber, zugegebenermaßen, aus DE nicht AT, und da kommt noch Versand dazu).


    Wenn Ihr wollt, löscht diesen Thread wieder - ich war hauptsächich wegen der FB-Werbung sauer!


    Danke nochmals für die Aufklärung!